Gästebuch

Gästemeinungen

Gästebucheintrag schreiben!

Friederike Pollmann aus Hamburg, 07. Juni 2017
Wir haben Ende Mai zu zweit fünf sehr schöne Tage in der Ferienwohnung verbracht. Die Küche ist super ausgestattet und die Wohnung generell sehr gemütlich eingerichtet. Gerade den großen Balkon haben wir viel genutzt. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig und verschiedenste Ausflugsziele (Feldberg, Schluchsee, Wutachschlucht) mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Familie Blau aus Waghäusel, 05. März 2017
Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern (0,5 und 3 Jahre) in der Wohnung und sind vollauf zufrieden! Sämtliche Ausflugsziele in der Umgebung sind auf schnellem Weg zu erreichen und die Gemütlichkeit und das Ambiente der Wohnung entsprechen den Fotos zu 100 Prozent! Vielen Dank und gerne einmal wieder!
Anja und Felix ohne Nachname, 10. Februar 2017
Wir hatten wunderschöne Tage in Lenzkirch. Alles, was man im Alltag braucht, ist fußläufig erreichbar. Auch die Nähe zum Feldberg sowie zu den Loipen ist ideal. Die Wohnung ist super ausgestattet.
Das abendliche Kaminfeuer unterstreicht die gemütliche Atmosphäre in der Wohnung.
Sogar mit zwei Kindern bietet die Wohnung ausreichend Platz für einen Kurzurlaub.
Philippe & Véronique Gatti aus Masevaux- France, 06. Januar 2017
We had a wonderful 2 days stay in Lenzkirch.
The flat is very confortable and convenient.
Familie Kappner, 01. Februar 2016
Als Paar haben wir einen schönen, erholsamen Winterurlaub mit Skilanglauf und Wanderungen in Lenzkirch verbracht. In der gemütlichen, gut ausgestatteten Wohnung in zentraler Lage haben wir uns sehr wohl gefühlt. Besonders das abendliche Kaminfeuer haben wir genossen.
Claudia und Andreas ohne Nachname, 31. Januar 2016
Die Wohnung ist sehr schön und gut ausgerüstet. Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Die hölzernen Decken und Möbel sind sehr gemütlich und die Wohnung ist grösser, als wir es uns vorgestellt haben.

Die Lage am Bach ist schön und in Ortsnähe ist ideal gelegen.

Auch die Schlüsselübergabe hat perfekt geklappt.

Vielen Dank, dass wir Ihre Wohnung benutzen durften, wir kommen sehr gerne wieder.
ROSS JORDAN, 27. September 2015
Great location! Nice and quiet yet only 100 yards from the town centre. Walking distance to restaurants, super markets, bakery, transport etc. Free car parking next to the appartment. .
Very nice clean, modern appartment which is very nicely furnished and finished to a very high standard.
Very Close to all popular attractions, Switzerland and the rhine.
The apparmtent has everything you can think of or need... internet/WIFI, TV, Music etc.
I would highly recommend this appartment.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch