Gästebuch

Gästemeinungen

Gästebucheintrag schreiben!

Eva ohne Nachname aus Karlsruhe, 07. Mai 2018
Die Wohnung ist sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Die Lage ist toll, mitten in Lenzkirch. Die Schlüsselübergabe war problemlos. Uns hat es sehr gut gefallen, vielen Dank!
Hedi ohne Nachname aus Kiel, 17. Dezember 2017
Ihr Haus sieht schon von außen viel besser aus als unser letztes Domizil - nächsten Sommer buchen wir!
Jon ohne Nachname aus Manchester, 13. August 2017
We were very comfortable in this apartment. It was clean and equipped with everything you could need. It was a short walk to the centre of Lenzkirch where you can find several restaurants and a good supermarket. Central to the southern Black Forest area and an easy drive to the Rhein Falls over the Swiss border. Lots to do in the area for families as long as you don't mind driving.
Elvira und Olaf ohne Nachname, 14. Juli 2017
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der Wohnung! Sie war sauber, gemütlich und sehr gut ausgestattet..
Die drei Tage Ende Juni 2017 waren ein schöner Urlaubsauftakt für uns!
Wir empfehlen die Unterkunft weiter!
Friederike Pollmann aus Hamburg, 07. Juni 2017
Wir haben Ende Mai zu zweit fünf sehr schöne Tage in der Ferienwohnung verbracht. Die Küche ist super ausgestattet und die Wohnung generell sehr gemütlich eingerichtet. Gerade den großen Balkon haben wir viel genutzt. Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig und verschiedenste Ausflugsziele (Feldberg, Schluchsee, Wutachschlucht) mit dem Auto schnell zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!
Familie Blau aus Waghäusel, 05. März 2017
Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern (0,5 und 3 Jahre) in der Wohnung und sind vollauf zufrieden! Sämtliche Ausflugsziele in der Umgebung sind auf schnellem Weg zu erreichen und die Gemütlichkeit und das Ambiente der Wohnung entsprechen den Fotos zu 100 Prozent! Vielen Dank und gerne einmal wieder!
Anja und Felix ohne Nachname, 10. Februar 2017
Wir hatten wunderschöne Tage in Lenzkirch. Alles, was man im Alltag braucht, ist fußläufig erreichbar. Auch die Nähe zum Feldberg sowie zu den Loipen ist ideal. Die Wohnung ist super ausgestattet.
Das abendliche Kaminfeuer unterstreicht die gemütliche Atmosphäre in der Wohnung.
Sogar mit zwei Kindern bietet die Wohnung ausreichend Platz für einen Kurzurlaub.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch